Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Heinsen

 

 

 

3

Witthöft N.

 

 

 

5

Gräfe

Ab 48. Min. Ravlic

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

Ab 65. Min. Rödl

 

 

7

Riechers

 

 

 

8

Rödl

Ab 48. Min. Kasten

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Gauda

 

 

 

13

Schröder

 

 

 

14

Ravlic

 

 

 

15

Kasten

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

10 Min.

53 Min.

Geisler

Lucht

Foulspiel

Foulspiel

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Börnsen 40. Min.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: TSV Sasel – Börnsen

 

Einfach nur ärgerlich!!

 

Diese Niederlage war einfach nur ärgerlich. Da bist Du über 70 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, hast mehr Ballbesitz und gehst doch mit leeren Händen nach Hause.

Börsen trat sehr defensiv am Parkweg an und überließ uns eigentlich das gesamte Mittelfeld….Konter fahren war scheinbar ihr Motto und das taten sie allerdings äußerst gefährlich.

Bis zum gegnerischen 16er lief unser Spiel sehr ansehnlich, doch der durchschlagende Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Man merkte, dass Börnsen nach der 0:4 Niederlage aus der Vorwoche noch leicht verunsichert war und lieber hinten Beton anrührte.

Da wir unser Chancen nicht in Tore umwandeln konnten, war es kaum verwunderlich, das die erste Hälfte torlos endete.

Zu Beginn der zweiten Hälfte das gleiche Bild…..bis zur 40 Minute.

Nach einem Einwurf in der Börnsener Hälfte erkämpfen sich die Gäste den Ball und dann geht es Ratz Fatz! Mit einem klassischen Konter über zwei / drei Stationen wird das Spielgerät in unseren Strafraum gepaßt…Direktabnahme…Tor…0:1.

Sofort ziehen sich die Gäste wieder zurück und lassen uns anrennen……bis zum Straraum, da steht dann ihr Bollwerk  UND  ihr Keeper. Alles was aufs Gehäuse kommt wird von ihm gehalten….der Mann hatte wirklich einen hervorragenden Tag erwischt und trug einen sehr großen Teil dazu bei, dass Börnsen mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten konnte.

 

Mein Fazit: Ein etwas schmeichelhafter Sieg der Gäste aber dafür können wir uns auch nichts kaufen!  Trotz dieser Niederlage haben wir eine vernünftige Leistung abgeliefert.

 

Viele Grüße

Michi